Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Danny MacAskill fährt die zweite Runde

with 2 comments

Auf den ersten Knaller folgt meistens eher die Fehlzündung – wenn man allerdings so viel Talent, Skills und Eier hat wie Danny MacAskill, dann kann es auch anders laufen. Beim MC Winkel gesehen und gleich wieder voller Faszination. Aber eines sei noch gesagt, natürlich ist auch das Video ein Punkto Sound, Landschaft und Schnitt ein Stück Kunst für sich. Awsome!

Danny MacAskill – „Way Back Home“

Advertisements

Written by nilsn

18 November, 2010 um 20:53

Veröffentlicht in Sport, Videos, Viral

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Der kann echt Fahrrad fahren 😉

    Benny

    23 November, 2010 at 18:25

  2. […] hat. Dann gab es noch den grandiosen Hardchorus von PUMA und Danny MacAskill liefert die nächste Bike-Show. Carlton Draw inszeniert männliches Kneipenverhalten in Slowmotion – aber an einen kommt halt […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: