Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Ein Klavier, ein Klavier!

leave a comment »

La Senza presents „The Cup Size Choir“

Es ist schon ein wenig Zeit vergangen, seit dem Weihnachten seinen mystischen Reiz verloren hat. Irgendwann hatte ich einfach die Lügen meiner Eltern durchschaut und wusste bescheid. Nach einigen Jahren des Frust wurde dieser komische Brauch, wohl nicht ohne kommerziellen Background erfunden, mir wieder ein wenig lieber, weil ich die Liebe meiner Familie spüren konnte und wollte. Wenn jetzt nun aber gerade die Werbung dafür sorgt, dass dieses Fest auch optisch schon früh zu gefallen weiß, dann habe ich soviel nicht falsch gemacht. Wer im Übrigen selber Klavier spielen möchte, auf http://www.cupsizechoir.com kann man es spielerische erlernen. Hut ab, feine Kampagne! 

Written by nilsn

2 Dezember, 2010 um 19:36

Veröffentlicht in Viral

Tagged with , , ,

Kommentar verfassen

