Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Christmas 2.0

with one comment

THE DIGITAL STORY OF NATIVITY

Das Meilensteine der Geschichte und historische Ereignisse im Social Web neu erzählt werden, dass liegt voll im Trend. Ist ja sehr oft auch sehr lustig – vielleicht hin und wieder ein wenig nerdig, aber passt schon. Diese hier ist allerdings mal besonders gut gelungen und hat mehr als nur einen lustigen Moment. Und das Beste daran, sie passt echt voll in die Jahreszeit.

Written by nilsn

15 Dezember, 2010 um 21:04

Veröffentlicht in Viral

Tagged with , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] foursquare und diesen ganzen Web 2.0-Wahnsinn gegeben hätte – hier seht Ihr’s: ___ [via] Share GA_googleFillSlot("MCWinkel-300×250"); Keine Meinung?! Sag was oder setz einen […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: