Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Urbane Individualisten

leave a comment »

WildFire – Barry in action

Die Zutaten für diesen Spot sind relativ schnell runtergetippt: Barry mit durchtrainiertem Körper, rote Clogs, Sonnenbrille und Helm! Der Rest ist noch ein wenig Pyro und eine charmante Untermalung mit Musik. Das Ergebnis ist ebenso skurril wie anmutig. Noch besser gefällt mir eigentlich nur noch der Claim: Survive the urban Wildlife!

WildFire – Barry and the urban jungle

Wie die Mischung von von 25% Apfelsaft und einem Schuss Koffein allerdings schmeckt, oder ob man nicht vielmehr den Drink “überleben” muss, kann ich an dieser Stelle noch nicht beurteilen. Diesen ganzen Koffeindrinks stehe ich eher skeptisch gegenüber, aber solange die Kampagnen passen…

About these ads

Written by nilsn

9 Februar, 2011 um 14:00

Veröffentlicht in Viral

Getaggt mit , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: