Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Jennifer Aniston goes viral, did she?

with one comment

Wenn sich die Macher eines Virals um sich selbst drehen, dann kommt ein solcher Spot dabei raus. Finde ich so alles in allem weniger smart, aber ich bin auch nicht der größte Fan von Jenn – wie sich sich selber nennt, wegen der Sympathie freilich. Dann verwechselt sie auch noch virus und viral, weil es ja dann so naiv-lustig ist. Und so ist dann ja auch der ganze Spot, so ein wenig naiv und… ja was eigentlich? Naja, den ein oder anderen Schmunzler gibt es ja dann doch noch, es ist ja nicht alles ganz schlecht, so wie in ihren Filmen nach der Zeit als Friends-Star.

via;

Advertisements

Written by nilsn

7 März, 2011 um 19:27

Veröffentlicht in Viral

Tagged with , , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Naja ich finde den Spot irgendwie etwas seltsam. Aber trotzdem bloggen alle darüber 😉 also wurde das Ziel erreicht 🙂

    Benny

    12 März, 2011 at 17:05


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: