Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Telegym mit Jack & Jones

with 2 comments

Ich wurde kürzlich via Mail gelobt, weil ich meine Begeisterung immer so offen kommuniziere. Teilweise bin ich dann aber auch weniger begeistert, weil es eben nicht immer reicht, kurz mal ein paar Dekoltees durchs Bild zu schwenken. Allerdings sollte man fairerweise die gesamte Kampagne betrachten, und die passt schon.

Advertisements

Written by nilsn

31 März, 2011 um 19:22

Veröffentlicht in Viral

Tagged with , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich möchte da ganz ehrlich sein: die Kampagne ist okay und 0:24 bis 0:27 – ich bitte Dich, wer wird da nicht geil?

    Aber.
    Sie hat wayyyyy zu kleine breasts, ist leider so.

    🙂

    MC Winkel

    1 April, 2011 at 12:08

  2. […] (via) Tweet […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: