Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Human Curling

with 3 comments

Videos die mit „WTF!“ im Titel anfangen, die verschiebe ich eigentlich gleich auf den virtuellen Friedhof. Insofern hat das folgende Video ein wenig Glück gehabt, denn es hat mich nachhaltig zu Lachen gebracht. Besonders weil die Stimme aus dem Off zum Schluß noch sagt: „What a great Ad!“, was man in einer „Ad“ selten hört. Aus Kampagnensicht sollte noch kurz das Ende des Spots erwähnt werden, welches auf die Facebook-Page und ein Youtube-Game verlinkt. Das macht die Kampagne stimmig und wohl auch nicht ganz billig. Aber Spaß machts…

Written by nilsn

13 April, 2011 um 18:49

Veröffentlicht in Viral

Tagged with , , , , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. hate to say, but:

    DONE!

    cannes 2009, für japanische frauenrasierer:

    aber beide versionen haben ihren charme..:)

    headwar

    13 April, 2011 at 22:55

  2. @headwar: Danke dafür! Das Original gefällt mir allerdings nicht so gut, insofern wenigstens gut geklaut…:)

    nilsn

    14 April, 2011 at 08:54

  3. Also ich find die Big Werbung irgendwie besser..Vielleicht hätte man dort aber auch Frauen zum Curling nehmen sollen…

    Benny

    2 Mai, 2011 at 18:55


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: