Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Tschuldigung!

with 2 comments

Tschuldigung, aber da hab ich mal keine Meinung zu. Finde nicht besonders scheiße, find ich nicht super gut – aber gelacht hab ich… Ihr?

Written by nilsn

26 Mai, 2011 um 11:16

Veröffentlicht in Allgemein

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ja genau weder noch.. aber mich erschrocken und dann auch gelacht.. im nachgeschmack leicht dämlich. aber bleibt in erinnerung. daher funktionierts im endeffekt

    katharina

    26 Mai, 2011 at 12:15

  2. Ich sehs genauso wie Katharina…ist zwar nicht sehr gut aber bleibt trotzdem( gerade deswegen?!) in Erinnerung .

    Benny

    27 Mai, 2011 at 17:01


Kommentar verfassen

