Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Stella à trois

leave a comment »

Diesen großartigen Spot habe ich gerade beim MC Winkel gesehen und teile seine Begeisterung. Aber ich schrub ja auch schon an diversen Stellen, dass mir die Werbung der Gerstensaftproduzenten besonders gut gefällt. Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht noch zwei Spots auf Halde hätte – außerdem würde dann die Überschrift nicht funktionieren. Denn eines muss man den … ach, das ist ja gar kein französisches Bier. Wollte ich doch gerade die Eleganz, die Schneidigkeit, die Leichtigkeit loben, die man dem Nachbarn nachsagt. Aber Belgien… egal, da wahrscheinlich auch.

Und dann wäre da noch dieser hier…

Written by nilsn

22 Juni, 2011 um 09:53

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentar verfassen

