Nummer 15

About awesome Video-Stuff

The metal Art of Flight

leave a comment »

Ob man das österreichischer Gummibärchen-Gesöff nun mag, ob man lieber noch zwei Finger breit Vodka dazu gibt, es ist eigentlich egal. Red Bull war und ist für mich nur in Punkto Sportsponsoring interessant. Ob jetzt in der Formel 1, in Leipzig oder halt beim Snowboarden – bei letzterem wird der Benchmark in Sachen Videos gesetzt.

Der erste Trailer von The Art of Flight war schon extrem gut, The metal Trailer steht dem in nichts nach. Ein wenig mehr Blut, Schweiß und Tränen – dabei aber nicht weniger spektakuläre Szenen.

Advertisements

Written by nilsn

4 August, 2011 um 10:33

Veröffentlicht in Sport, Viral

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: