Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Das Unspektakuläre im Spektakulären

with one comment




Und wieder ein neuer Spot mit Danny Macaskill, der seinen Vorgänger mal wieder locker das Wasser reichen kann. Ebenfalls auf ein Neues tut er so, als ob jeder Mensch das könnte. Einzig die Sequenzen, in dem ein Hauch von Vorbereitung angedeutet wird, lassen auf es ein wenig menschlicher wirken. Und das Unspektakuläre im Spektakulären ist der beste Beweise dafür, dass der Mann eines definitiv hat: Style!

Ich glaube mittlerweile braucht man sich nicht mal mehr neue Settings zu suchen. Alleine aus dem Ausschuss-Material könnte man noch diverse Spots zaubern. Ich könnte ihm auf jeden Fall ewig zuschauen.

Written by nilsn

17 August, 2011 um 14:13

Veröffentlicht in Sport, Viral

Tagged with , , , , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ganz großer Sport! :-O

    Gerald

    17 August, 2011 at 15:02


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: