Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Zombies Calientes del Getafe

leave a comment »




Würde ich ein Spot des Jahres wählen, wäre jetzt der Zeitpunkt den Gewinner auszurufen. Das man eigentlich nicht versteht, worum es geht, weil man nicht so gut Spanisch spricht, fällt nicht ins Gewicht, weil man es dennoch versteht. Zombies, Sexo, Extraterrestre und die Nachwuchsprobleme im Fußball sind halt sowieso Dinge die jeder Mann kennt und versteht. Herrlich trashige Story in vintage Optik und ein Porno-Trailer im Spot. Erinnert fast ein wenig an Planet Terror und den Machete Trailer. Also wünsche ich die Verfilmung von Zombies Calientes del Getafe und dem Fußballclub einen Spendenmarathon.

Advertisements

Written by nilsn

9 September, 2011 um 11:51

Veröffentlicht in Viral

Tagged with , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: