Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Ziemlich flach!

with one comment

Idee schlägt Budget ist für diesen wunderbaren Viral wahrscheinlich die treffendste Bezeichnung. Produktnutzen erkannt und gut in Szene gesetzt – wobei ich mal in Frage stellen würde, ob dünner als dünn ein Nutzen ist. Egal, eine Klientel wird es dafür geben und uns bleibt ein hervorragender Spot, der endlich mal ohne eine Fips Asmussen Pointe auskommt. So liegt die Messlatte für 2012 gleich mal ein Stück höher, schau ma mal was noch so kommt…

About these ads

Written by nilsn

8 Januar, 2012 um 11:54

Veröffentlicht in Viral

Getaggt mit , , , , ,

Eine Antwort

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Ich find das echt gut gemacht! Schnell und konsequent, gerade richtig für unsere heutige Zeit!
    Erstmal habe ich es echt nicht kapiert, aber dann kam der grße Aha Effekt. Länger dürfte der Clip auch nicht sein, sonst verliert man das Interesse..

    Mia

    28 Februar, 2012 at 15:13


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: