Nummer 15

About awesome Video-Stuff

What the fuck?

with 2 comments

Da lese ich nichts ahnend diesen kurzen Hinweis von Johnny, der übrigens auf dieses Sensationsinterview mit dem – völlig zu unrecht in den Kommentaren diffamierten – Chef von DDB Berlin Amir Kassaei und Karl Lagerfeld verweist.

Ich schau mir das Video an und denke mir „Geile Qualität, was ist das für nen Host?“. Und was muss ich feststellen: Das ist eines der interessantesten Projekte die ich seit was weiß ich wie lange gesehen habe.

Entertainment, Baby. Schau Dir unsere vier Channels an, randvoll gefüllt mit Konzerten, Interviews, Serien, Reportagen, Nachrichten, Informationen, Bits & Pieces… Hobnox-Style. Musik, Film, Urban Culture… WebTV wie es sein sollte.

So schreibt hobnox.com über sich. Auf jeden Fall ist es ein Projekt von Künstlern für Künstler, mit dem Ziel sich besser vermarkten zu können. Einziges Problem, dass wird mir wahrscheinlich ein vielfaches meiner kostbaren Zeit rauben. Kann ich mit leben…

Was ich mich allerdings Frage: Wieso erfahre ich davon mal wieder als letzter so spät? Nach meiner kurzen Recherche haben kaum hoch frequentierte Blogs was gebracht. Warum?

Mehr Infos gibt es bei internetszene.com;

Bei der Netzeitung;

Beim 01blog der Cebit;

Written by nilsn

16 April, 2008 um 16:46

Veröffentlicht in Mediales, Populäres

Tagged with , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. hi nilsn, hast du schon eine einladung für die closed beta von hobnox? falls nein, meld dich einfach mal kurz bei mir !
    grüsse
    gerald

    Gerald

    19 April, 2008 at 10:35

  2. […] hobnox habe ich ja schon mal geschrieben – ist super! Nilsn hat dort (via Spreeblick) ein spannendes Interview mit Karl Lagerfeld gefunden – moderiert von […]


Hinterlasse einen Kommentar