Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Heute mal die anderen

leave a comment »

Ich wollte heute eigentlich eine eigene Meinung zu diesem und diesem Artikel veröffentlichen, nachdem ich ihn nach dem schreiben gelesen hatte. Quasi ein Selbstlektorat, wurde er nicht freigegeben. War mir irgendwie noch zu heikel, wie ich meine Meinung in Schriftform umsetzte. Vielleicht werde mich aber auch noch mal dransetzten, dann kommt er halt morgen.

Wo wir gerade beim Stichwort heikel sind, das sind auch die Thesen von Peter Sunde. Er betreibt die Plattform The Pirate Bay. Dürfte wohl dem einen oder anderen bekannt sein. Ich finde den Artikel lesenswert, seine Meinung eher nicht übernehmenswert. Entscheidet selbst.

Dann habe ich mich noch sehr über eine Geschichte von Malte gefreut, weil sie schlicht und einfach lustig ist. Genau wie der zweite Kommentar.

So genug verlinkt, oder? Nein, einen habe ich noch. Ohne Worte!

Written by nilsn

9 April, 2008 um 18:59

Veröffentlicht in Mediales, Populäres

Tagged with

Hinterlasse einen Kommentar