Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Ich bin verwirrt!

with 5 comments

Zu dem folgenden Video habe ich einen kleinen Fragenkatalog. Ist das Vanilla Ice, und was ist mir ihm passiert? Und wer hat ihn bitte tätowiert, und ist dieser auch für die Wandmalerei verantwortlich? Und warum spielt Gollum in dem Video mit, und hat auch noch so eine große Nase? Eigentlich ist mir das alles aber auch völlig egal, weil das Video so ein grandios-trashiger Spaß ist. Mehr davon!

Die Antwoord – Enter The Ninja (Official)

youtube.com

[Update:] Noch ein kleiner Nachtrag, um Licht in dieses Dunkel zu bringen.

The whitest trash alive – Die Antwoord die krasseste Band der Welt und beim StyleSpion habe sie auch kommentiert, verstehen es leider nicht, finden es aber dennoch cool. Ich auch!

Written by nilsn

1 März, 2010 um 23:24

Veröffentlicht in Music, Videos, Viral

Tagged with , , , , ,

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. der typ mit der großen Nase ist Leon Botha und der älteste Typ mit dieser Krankheit namens progeria.

    Der Rest der Mannschaft ist bei Sony unter Vertrag und das ist alles gar nich so trashig aufgezogen wie es vordergründig scheint…

    ich finds ebenso grandios und hol mir das Album!

    Danke für den Tipp Nils!

    cheers,

    ares

    ares

    2 März, 2010 at 00:22

  2. Danke für den Background, Ares. Was das Video auch in einem etwas anderen Licht erscheinen lässt. Wir fällt aber nach wie vor das Einordnen schwer, aber das Ergebnis bleibt grandios.

    nilsn

    2 März, 2010 at 00:35

  3. Ich kämme nie auf die Idee mir ein Fallout Männchen auf die Brust stechen zu lassen.

    Painsucker

    2 März, 2010 at 11:03

  4. […] Ich bin verwirrt! « Nummer 15 Okayyy?!?. […]

    links for 2010-03-02

    2 März, 2010 at 20:02

  5. […] hab ichs bei Nummer15 und Nilsn hat Recht: Verwirren tut es auf jeden Fall^^. GD Star Ratingloading… Share and […]


Hinterlasse einen Kommentar