Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Zapfen

with one comment

Weil ich dieses symbolfreie Foto unterbringen wollte, weil ich diese Gedanken von Johnny teile, weil hier aufgrund von Zeitmangel so wenig los ist, und einfach weil ich diese Geschichte so wunderbar finde, verlinke ich hier mal wieder, und einfach so. Doch reicht es mir nicht, jetzt einfach so zu sagen, dass es ein guter Text, eine gute Story ist. Ich bin mittlerweile ein etwas anspruchsvollerer Leser geworden, nicht was Blogpost angeht – die können gerne auch schnell und dreckig sein -, aber was Geschichten angeht, auch wenn sie sehr kurz sind. Ich mag Texte die einfach fließen, die einen speziellen und lockeren Witz haben, aber niemals angestrengt oder gewollt klingen. Und da ich dies dort so empfinde, empfehle ich, und wenn ihr wollt klickt euch dort hin, Elisa von Malte Welding. Eine Episode aus dem Leben von Paul, und diesmal eine, die mir sehr Wahrhaftig vorkommt. Weil ich sie so, oder auch ganz anders erlebt haben könnte.

(Wer überflüssige Kommata findet, ihr wist ja, könnt ihr behalten.)

Written by nilsn

7 Januar, 2010 um 18:38

Veröffentlicht in Blog, Books, Life

Tagged with , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] } Notiz, wie an mich selbst: Bewegst dich  längst gegen den […]


Hinterlasse einen Kommentar