Nummer 15

About awesome Video-Stuff

It’s only frozen water

leave a comment »

Screenshot Snowvision
Es kommt nicht selten im Alltag vor, dass ich mich in zwei Meter hohem frischem Pulverschnee wähne (alleine deswegen lohnt sich schon ein umdenken in der Klimapolitik). Ich stelle mir dann immer vor, wie ich eine lange Kurve ziehe, eine Pulverschneewolke mit der Feinheit von hundertprozentigem Koks in Richtung Tal schießt. Noch ein Schwung und ich fahre direkt hindurch, spüre die kühlen Kristalle auf meiner Haut und mir wird klar, dass ich ca. 600 Kilometer von diesem Gefühl entfernt bin. Das sind die Momente in denen ich diese Seite besuche:

http://www.snowvision.com/


Advertisements

Written by nilsn

28 Februar, 2008 um 15:38

Veröffentlicht in und der Rest

Tagged with ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: