Nummer 15

About awesome Video-Stuff

It’s only frozen water

leave a comment »

Screenshot Snowvision
Es kommt nicht selten im Alltag vor, dass ich mich in zwei Meter hohem frischem Pulverschnee wähne (alleine deswegen lohnt sich schon ein umdenken in der Klimapolitik). Ich stelle mir dann immer vor, wie ich eine lange Kurve ziehe, eine Pulverschneewolke mit der Feinheit von hundertprozentigem Koks in Richtung Tal schießt. Noch ein Schwung und ich fahre direkt hindurch, spüre die kühlen Kristalle auf meiner Haut und mir wird klar, dass ich ca. 600 Kilometer von diesem Gefühl entfernt bin. Das sind die Momente in denen ich diese Seite besuche:

http://www.snowvision.com/


Written by nilsn

28 Februar, 2008 um 15:38

Veröffentlicht in und der Rest

Tagged with ,

Hinterlasse einen Kommentar