Nummer 15

About awesome Video-Stuff

My personal Mosaik

with one comment

Beim MC Winkel habe ich gerade ein lustiges Stöckchen gesehen, was ich auch gleich unaufgefordert aufnehme. Wie funktioniert es?

Die folgenden Fragen beantworten, was zum Suchwort bei flickr.com dient, das entsprechende Bild (eines von der ersten Seite) auswählen. Der Link ist dann beim Mosaik-Maker einzustellen. Bei mir kommt dieses wunderschöne Meisterwerk heraus. Allerdings musste ich mangels Bild bei der Schule etwas tricksen. Man wird es mir verzeihen. Hier die Fragen (in Klammern meine Antworten) .

1. Dein Vorname? (Nils)
2. Lieblingsessen? (Grünkohl)
3. Auf welche Schule bist du gegangen? (Gesamtschule)
4. Lieblingsfarbe? (Dunkelblau)
5. Celebrity Crush? (Selma Hayek)
6. Lieblingsgetränk? (Beck’s Bier)
7. Traumurlaubsziel? (New York)
8. Dein Lieblingsnachtisch? (Zigarette)
9. Was willst du werden, wenn du groß bist? (Woody Allen)
10. Was magst du am meisten am Leben? (Feldhockey)
11. Ein Wort, das dich beschreibt? (Relaxt)
12. Dein flickr-Name. (nils)

[Update:] Gerade bei Robert gesehen, was ich mir eigentlich schon gedacht habe. Der Mosaik Maker schert sich nicht um Rechte. Ich habe bei flickr.com nur nach cc-bildern gesucht (aber natürlich vergessen sie anzugeben). Sorry, hier geht’s los:

1. Reihe (v. li. n. re.): Animaux, diddi, longwayround, aliquando

2. Reihe (v. li. n. re.): Hot Rod Homepage, genesis3000, Stuck in Customs, enter name here…tba

2. Reihe (v. li. n. re.): Alan Light, weneigh, Koffiemetkoek, TheWayOfTheGun

Written by nilsn

8 Juli, 2008 um 11:43

Veröffentlicht in Applications, Art, Life, Photos, Web

Tagged with , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] und anderes Treibholz Tags: fotos, photography, stöckchen Ein Stöckchen macht gerade in der Blogosphäre seine Runde. Und gleich darauf folgend auch der Hinweis (und dieser hier und auch der da), dass […]


Hinterlasse einen Kommentar