Heineken – Know the Signs mit neuem Viral
Zu der Know the Signs Kampagne von Heineken habe ich in diesem Artikel schon mehr geschrieben, und die Aktion ist – Glaubwürdig hin oder her – ja auch sehr gut. Zumindest Idee und Umsetzung sind gut, und alles andere als lieblos ins Netz geworfen. An der Seite knowthesigns.com hat man auf den ersten Blick nichts verändert, aber einen zweiten Viral in Rennen geschickt. Und den möchte ich natürlich der geneigten Leserschaft nicht vorenthalten.
Drunk Pole Dancing Gone Wrong
via ViralBlog;
Written by nilsn
20 November, 2009 um 16:51
Veröffentlicht in Advertising, Life, Marketing, Viral
Tagged with CSR, Heineken, Kampagne, Know the Signs
2 Antworten
Subscribe to comments with RSS.
Och Mönsch, das hatte ich doch gestern erst herumgereicht! 🙂
MC Winkel
20 November, 2009 at 20:06
Da hab ich aber nüschts von mitbekommen… 😉
nilsn
23 November, 2009 at 11:17