Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Barack Obama

with one comment

obama

Fotoquelle: flickr.com – Joe Crimmings Photography (cc)

Der 04. November 2008 ist ab diesem Zeitpunkt ein historischer. Es gibt viele Geschichten die zu erzählen sind, aber die wichtigste ist, dass Geschichte geschrieben wurde. Barack Obama ist der 44. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Es ist die Auferstehung des Glaubens, und der Hoffnung an die Politik. Die in diesem Ausmaß auch nur durch den wohl schlechtesten Präsidenten der USA ermöglicht wurde, und durch die wohl größte Finanzkrise des Landes. All das war der Nährboden für Obamas Botschaften, die er in das Land hinaustrug.

Es ist auch eine Geschichte des Internets, weil er es genutzt hat wie kein anderer. Weil sein Team es verstanden hat Leute zum mitmachen, zum spenden zu bewegen. Es entstand eine Bewegung die sich selber tragen konnte, ihre eigenen Inhalte produzierte und verbreitete.

Nur sollte man bei alledem nicht vergessen an welchem Punkt er nun steht. Es ist nicht die Ziellinie die er gerade überschritten hat, er wurde lediglich ins Rennen geschickt. Jetzt wird sich zeigen was übrig bleibt, vom versprechen des Wandels, der Veränderung, der Hoffnung.

Die Latte wurde bewusst sehr hoch gehängt, und ich wünsche Barack Obama von Herzen, dass er sie überspringt. Ein Land das so lange Zeit unter der Führung von George W. Bush stand, hat unser tiefes Mitgefühl verdient. Ich hoffe ihr habt jetzt den Präsidenten bekommen, der euch wieder ein anderes Gesicht gibt. In den letzten Jahren hat es sehr gelitten.

Written by nilsn

5 November, 2008 um 13:39

Veröffentlicht in Marketing, Medien, Politics, Web

Tagged with , , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Barack Obama ist der 44. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

    Das muss man sich richtig auf der Zunge zergehen lassen. Ein Knaller,den man/ich vor 3 Jahren noch für unmöglich gehalten hätte. Was Obama und seine Helfer dort geleistet haben,davor ziehe ich persönlich meine Cap. Groß,echt groß.

    Wird jetzt verdammt interessant. Aber ich vertraue Obama da,zusammen mit meinem Homeboy Biden schaukelt er die weiße Bude schon.

    Tobi_as

    5 November, 2008 at 16:40


Hinterlasse einen Kommentar