Nummer 15

About awesome Video-Stuff

Freitagstexter-Pokal geht an formschub.de

with 3 comments

freitagspokal

Ich hatte die Ehre den Freitagstexter auszurichten, da ich diesen bei totontli.de gewonnen hatte. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, stolperte aber letztlich immer über den gleichen Textbeitrag. Und daher gebe ich den Freitagstexter-Wanderpokal (siehe Abbildung) weiter an formschub.de, mit dem Kommentar zu diesem Foto:

Trotz anderslautender Studien haben manche Kinder aus Regenbogenfamilien im späteren Leben bisweilen Integrationsprobleme.

Herzlichen Glückwunsch, und wir sehen uns am Freitag bei dir im Blog.

Written by nilsn

29 Juli, 2009 um 14:17

Veröffentlicht in Blog, Web

Tagged with , , , , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. betrug!

    mickey

    29 Juli, 2009 at 14:44

  2. Schiebung!

    Danke fürs Stolpern. Gehe jetzt Bilder suchen 🙂

    formschub

    29 Juli, 2009 at 18:19

  3. […] die perfekte Inspiration für meinen Beitrag zum letzten Freitagsfoto lieferte. Und nun ist der Pokal mal wieder hier zu Gast. Fein! Dann wollen wir […]


Hinterlasse einen Kommentar